D.A.S. goes facebook, finally…

D.A.S. goes facebook, finally...

Jepp, richtig gelesen.
Neben den vielen Weihnachts-Aktionen unserer Hersteller tut sich auch im Inneren der digitalen Audio-Maschine so einiges: Der Blog wird in Kürze auf einen neuen Server, mit neuer URL und neuem Design/System umgezogen und, als kleiner Vorbote unserer „neuen digitalen“, sind wir nun auch über NetworkedBlogs auf Facebook zu finden. Dort werden primär die zukünftigen Blogeinträge erscheinen, aber auch sonst wird wohl der ein oder andere Geheimtipp oder Lacher dazwischen funken.

40 Freunde haben wir schon, ich zähle auf rege Beteiligung!
DAS Facebook

I like!
DasMadi

  • Twitter

3 Antworten auf “D.A.S. goes facebook, finally…”


  1. 1 Anonymous 17. November 2010 um 10:22 Uhr

    kann man das auch als rss feed abonnieren? (und auf einmal komme ich mir alt vor)

  2. 2 DasMadi 17. November 2010 um 12:27 Uhr

    Hehe…
    Du kannst jetzt schon hier im Blog ein wenig runter scrollen, dann findest du den Link „RSS Beiträge“ und „RSS Kommentare“.

    ;)

  3. 3 DasMadi 17. November 2010 um 12:28 Uhr

    Achja, als kleiner Tipp. Benutz‘ doch anstelle des Wortes „alt“ einfach „vintage“ – kriegt gleich ein ganz anderes Feeling, haha

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.