Enjoy Christmas in Surround – mit Klein &Hummel

K & H Surround Christmas

Enjoy Christmas in Surround!
Mit dem Klein & Hummel Surround-Sound System, bestehend aus 3 mal O 300, 2 mal O 110 und einem O 800 Subwoofer.

Wer sich zum Ende des Jahres mit absoluter Klangneutralität und Präzision beschenken möchte, der besorge sich einen etwas größeren Weihnachtsbaum, damit das K&H Surround System darunter Platz findet. Nach dem Auspacken winken, im gewohnt hochwertigen Gehäuse verbaut, ein 10″ Woofer mit einem erweiterten Frequenzgang bis 27Hz (O 800), drei mal jeweils eine Kombination aus 8″, 3″ und einem 1″ Hochtöner (O 300) und, als Rear-Setup, zwei mal die O 110, bestückt mit jeweils einem 5,25″ Chassis für tiefe und mittlere Frequenzen und einem 1″ Hochtöner.
K & H Surround Setup
Zusammen ergibt sich ein Surround Setup von allerhöchstem Niveau zu einem Preis der dafür sorgen wird, dass Santa Claus dieses Jahr den großen Schlitten satteln muss.

Unser Preis: 7299,00 Euro
Zum Shop.

Klingelingeling,
Das Madi

  • Twitter

1 Antwort auf “Enjoy Christmas in Surround – mit Klein &Hummel”


  1. 1 Jan 17. November 2010 um 2:12 Uhr

    Los! Verlost ein Set zu Weihnachten! LOS!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.