Reactable Mobile für iPad und iPhone

Reactable

Nach zahllosen Nachahmern gibt es jetzt den Original Reactable als iPad/iPhone App. Was im Original mit Hilfe verschiedener Würfel auf einem großen Tisch an Klang entstand, wird hier mittels der Touchoberfläche in den zweidimensionalen Raum überführt. Und so geht’s:

Ich hab mir die App gezogen und werde gleich mal damit rumspielen! Mehr dann hier in Kürze.
Tabledancing,
DasDAS

  • Twitter

2 Antworten auf “Reactable Mobile für iPad und iPhone”


  1. 1 DasDAS 03. Oktober 2010 um 22:16 Uhr

    Eindruck auf dem iPod Touch: die erste App, mit der ich für mich musikalisch weiter verwendbares Material innerhalb von 45min geschaffen habe. Wenn ich das jetzt noch mit Live syncen könnte, wäre ich sehr glücklich.

  2. 2 Marina 10. März 2011 um 12:25 Uhr

    Reactable mobile fuer ipad und iphone.. Great idea :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.