Dirk Brauner leitet das DAS-Wochenende ein.

Nur noch wenige Stunden. Die Sonne scheint. Die Arbeit läuft. Das Wochenende naht. Jetzt nur noch schnell die E-Mail an Dirk Brauner fertig machen. Geschafft.

Der Antwort zufolge lässt Dirk die Woche auch mit einem Lächeln im Gesicht ausklingen.
Siehe E-Mail Anhang:
1990 - 2008

Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende!

P.S.: Wer sich selbst, uns und Herrn Brauner auch nächste Woche ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern möchte, kauft eines seiner legendären Mikrofone.

P.P.S. (Wenn es sowas überhaupt gibt): SAE Alumni TV hat seit wenigen Tagen ein dreiteiliges Video-Interview mit Dirk Brauner online.
Zitat: „Ich wollte das beste Mikrofon bauen, das überhaupt irgendwie machbar ist.“


Teil 2
Teil 3

  • Twitter

3 Antworten auf “Dirk Brauner leitet das DAS-Wochenende ein.”


  1. 1 Jan 25. September 2010 um 20:59 Uhr

    Da hat sich der Ulli aber gefreut, dass der Dirk ihm noch mehr Mikros ins 301 mitgebracht hat. :)

  2. 2 Jan K. 26. September 2010 um 1:41 Uhr

    Haha.. Das gefällt dem Uli aber gar nicht, dass der Brauner im ersten Teil Werbung für autodidaktische Werdegänge macht. Von mir gibt es dafür Daumen hoch! :)

  3. 3 Jan 07. Oktober 2010 um 22:09 Uhr

    Naja, der Herr P. hat aber nix mehr mit Unterricht an einem Kölner Institut mit 3 Buchstaben zu tun. :) Das ist hier alles ne Seuche. Immer nur wird gefragt „Was haben Sie studiert?“ statt „WAS kannste?“

    Die Frage würde Bob Clearmountain niemand wagen zu stellen :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.