The worlds first 500 Series Stereo Compressor

Elysia xpressor 500

Das sieht doch vielversprechend aus, und die Features wie negative Ratio, warm mode und Hit-It! Button sprechen wie bei Elysia gewohnt für sich!

Schaut mal:

Elysia xpressor 500

Hier gibts auch noch schöne Videos die schonmal ein bisschen zeigen, was der kleine alles kann:

Ab sofort erhältlich bei uns hier.

Bis die Tage :)
Thomas

  • Twitter

3 Antworten auf “The worlds first 500 Series Stereo Compressor”


  1. 1 Jörg 29. Juli 2010 um 10:23 Uhr

    The worlds first Stereo Bus Compressor for the API 500 Format: http://www.dramasticaudio.com/500/500.html

    Wer war wohl schneller?

    Angekündigt war der von Dramastic schon seit etwa 2 Jahren soweit ich mich entsinne…

  2. 2 Jan 02. August 2010 um 23:31 Uhr

    Ja leck mich fett. Und ich dachte immer, dass die Software langsam soweit ist, der Hardware ebenbürtig zu sein… bis eben dachte ich das…

  1. 1 Mururoar | audiophilosophie » Blog Archive » Stereokompressor: Elysia xpressor 500 Pingback am 28. Juli 2010 um 22:39 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.