Summer NAMM 2010: Electro Harmonix

Die Summer Namm 2010 war nie die größte aller Messen und die meisten Hersteller sparten sich die fetten News für den Winter auf, doch dieses Jahr ist im Flut gebeutelten Nashville besonders wenig los. Die Big Players blieben zu Hause und es gibt eher wenig an interessantem Gear zu sehen. Create Digital Music war vor Ort und hat sich ein Paar Rosinen rausgepickt, die mich aber ehrlich gesagt auch nicht umhauen. Nur die im obigen Video gezeigten Electro-Harmonix Effektboxen erzeugen Gear-Lust, speziell den Sustainer „Freeze“, „Germanium 4 Big Muff“ und „Ring Thing“. EH Effektpedale sind mir die liebsten Kreativtools beim Mix: Memory Man, Frequency Analyser und Big Muff sind hervorragend geeignet, um besondere Klangwelten zu erschaffen. Denke, ich werde mich demnächst in der Gitarrenkabine im Bunker um die Ecke einschließen…

Kerannng,
DasDAS

  • Twitter