Workshops im Juni 2010

Wellenkammer

Neues Studio, neue Möglichkeiten. Wer sich gewundert hat was diese ominöse „Wellenkammer“ ist : Es ist unser nach allen Regeln der Kunst aufgebautes und ausgestattetes Demo-Studio am Stadtrand von Hamburg. In Kürze gibt es hier an dieser Stelle auch noch einen ausführlichen Bericht vom Bau, Einzelheiten zum Equipment und zur Konstruktion. Da uns sämtliche unserer Partner nach in Augenscheinnahme des Studios die Bude mit Workshops einrennen muss hier ausnahmsweise mal der zweite Schritt vor dem Ersten sein. Zur Übersicht hier noch mal die Termine im Juni:

3.06. 18h Nuendo 5 Worldtour (3. Termin aufgrund der hohen Nachfrage)
4.06. 17h Brauner Mikrophonworkshop (Meet Dirk Brauner himself)
9.06. 14h Digidesign Venue Workshop (Hands-On Venue)
19.06. 14h / 15h / 16h Manger „Studio“ Listening Session (exklusive Vorstellung der neuen Manger MSM C1 Active)
20.06. 14h / 15h / 16h Manger „Hifi“ Listening Session (exklusive Vorstellung der neuen Manger MSM C1 Active)

Am Rande der Workshops könnt Ihr natürlich auch unsere Key-Produkte im Live-Einsatz auschecken:

- Flaxakustik Module
- Euphonix S5MC
- Audiokern Ultra-Silent DAW
- Studiokern 4000 Channelstrip

Sämtliche Workshops sind kostenlos, aber mit begrenzter Teilnehmerzahl. Deshalb bitten wir um vorherige Anmeldung unter tr@digitalaudioservice.de oder telephonisch unter 040471134820

Wir zählen auf Euch !

  • Twitter

2 Antworten auf “Workshops im Juni 2010”


  1. 1 Jan 30. Mai 2010 um 22:21 Uhr

    SEHR interessantes Thema. Vor allem vom Bau! Was sind denn das für Nahfelder? Sehen interessant aus.

  2. 2 Thomas Römann 31. Mai 2010 um 13:25 Uhr

    Hi Jan!

    Nahfeld ist auf dem Bild ADAM S3XH, ist allerdings variabel und wird im Rahmen von Workshops auch mal anders bestückt.
    Main speaker ist Klein & Hummel, äh, sorry, Neumann O500C, jeweils mit O900 als Support an KPA2220.
    Die Teile laufen dank FIR-Controller Linearphasig, ein eigener Raumparametersatz (komplette FIR-Anpassung auf den Raum) steht noch aus und soll in ca. 4 Wochen kommen.
    Der Bau ist vollständig Raum in Raum.
    wir bringen noch ein paar Details zu dem Thema in Kürze!

    Gruß,

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.