Filmtipp & Party : Dicke Hose

Leute, schaltet Euer Tonstudio mal einen Moment lang ab und wagt Euch unter Leute. Raus aus der Bude, an die frische Luft und ins Kino. Am 24.05. ist Weltpremiere des Films „Dicke Hose“ im Abaton. In den Hauptrollen Marc „Sleepwalker“ Wichmann (bekannt als Producer von u.a. Samy Deluxe, Beginner, Dendemann) und Adam Bousdoukos (bekannt aus „Soul Kitchen“). Der Film ist ein großartig schräge Hommage an den Hamburger Stadtteil Altona und dreht sich um den Aufstieg des Pizzaboten Sleepy zum Topproduzenten. Der Film ist wirklich grandios, davon konnten wir uns im Vorfeld schon überzeugen. Wem das noch nicht reicht, der sei herzlich zur Party zum Film eingeladen, am 22.05 geht´s los im Grünen Jäger.

Also :
22.05. Dicke Hose Party im Grünen Jäger, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg
24.05. Premiere Dicke Hose im Abaton, Grindelhof 14, 20146 Hamburg

Nicht verpassen !
Arne

  • Twitter

1 Antwort auf “Filmtipp & Party : Dicke Hose”


  1. 1 Mike 13. Mai 2010 um 13:58 Uhr

    Sleepy :-) Den geb ich mir auf jeden !

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.