Musikmesse 2010 : DAS war´s !

MM2010A

Freunde der Audiotechnik ! Das D.A.S-Team ist gesund und munter wieder zurück aus Frankfurt. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Besuchern für den Zuspruch und die gute Laune bedanken. Achtet bitte auch auf unsere Messe-Specials die wir in Kürze hier veröffentlichen. Wie Ihr auf den Bildern seht hatten wir dieses Jahr eine Menge angesagtes HighEnd-Gear am Stand welches wir nun gerne günstig veräußern.

AbletonMu

Großer Renner war das neue Ableton Mu für den JazzMutant Lemur, welches die absolute Kontroller über Ableton per Fingerzeig erlaubt. Zur Einführung bieten wir dieses Bundle mit 10% off zur Einführung an.

Auch der neue Brent Averill DMP erfreute sich großer Beliebtheit – wo gibt es schon sonst einen orignal Neve-Sound für unter 1000 Euro ?

EuphoMM

  • Twitter