Neu : Toft ATB 08 & ATB Pony

ATB 08

Toft Audio geht auf die Kunden ein und rundet die ATB-Serie nach unten ab. Die ATB, unserer Ansicht nach die beste analog-Konsole ihrer Preisklasse, ist jetzt auch in einer 8-Kanal-Version verfügbar welche auf den Namen ATB08 hört. Genauso wie bei den großen Brüdern findet sich hier das 8-Bus-Routing, die EQs und dieselbe Mastersektion wieder. Auch das Inline-Konzept ist identisch, so dass sich die ATB08 im Prinzip auch als 24 Kanal Summierer gebrauchen läßt. Optional gibt es wie gewohnt auch eine Meterbridge.

ATB Pony

Wem das immer noch zu viel und zu groß ist, dem empfiehlt Prof. Malcolm Toft die ATB Pony. Das ist dann genau eine halbe ATB08 : 4 Inline-Kanäle, 2 Busse und Master. Auch hier sei angemerkt das sich das Ganze auch als 10 Kanal Summierer verwenden läßt. Eine Meterbridge ist für das Pony nicht geplant. Preise und Verfügbarkeit kommen demnächst.

Two Girls – one Toft
Arne

  • Twitter

3 Antworten auf “Neu : Toft ATB 08 & ATB Pony”


  1. 1 Jan 25. Februar 2010 um 14:26 Uhr

    Entweder das 8er oder das 8 Kanal VTC von TL Audio… schwierig..

  2. 2 DasArne 25. Februar 2010 um 18:19 Uhr

    hmm, also wenn Du ne erhliche Meinung haben willst, TL Audio ist definitiv nicht mehr das was es mal war. Die ständige Präsenz von TLA Geräten in meiner Werkstatt untermauert das.

  3. 3 DasDAS 26. Februar 2010 um 2:39 Uhr

    Die VTC kann dazu nur einen Sound – den muss man mögen, sonst liegt das Ding schnell wieder auf eBay. Its a love or hate thing.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.