Just Fun.

Ok. Es ist VW, ich weiß. Aber die Idee ist einfach so schön, daß ich mir schon vorstellen kann, wie ich ohne schwarze und weiße Tasten auf den Stufen hüpfe. @DasDAS: gibts noch keine iPhone App dafür -> Augmented Reality?

  • Twitter

3 Antworten auf “Just Fun.”


  1. 1 DasDAS 16. Oktober 2009 um 11:56 Uhr

    Noch nicht – ist auch ohne weiteres nicht möglich, da GPS zu unscharf ist. In dem William Gibson Roman „Spook Country“ erreichen sie höhere Auflösungen über wilde Triangulationen von Wireless und GPS. Aber AR jetzt schon mainstream ist, kommt das alles sehr schnell.

  2. 2 peter walther horstmeier 16. Oktober 2009 um 12:41 Uhr

    wird nur nervig,wenn viele leute auf mal die treppe benutzen, dan nervts.also beginnt dann das erstarken sogenannter treppenbanden, die mit die potentiellen treppenbenutzer mit gewalt vertreiben um mit den junkies zusammen beethoven zu gehen.

  3. 3 Jan 16. Oktober 2009 um 14:07 Uhr

    Wie Lady Gaga schon sagte: „It’s (all about) fun“. :) Oder so.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.