AES 2009 : Lexicon PCM 96 Surround

PCM 96s

Nachdem der letzte Superstudio-Must-Have-Multi-FX-Bolide 960L zu Grabe getragen wurde füllt Lexicon die Lücke mit dem PCM96 Surround auf. Im Gegensatz zur Stereoversion sind hier neue Pitch-Algorithmen mit an Board und es gibt zwei Modelle zur Auswahl : Einmal ausschließlich mit AES Ein/Ausgängen und einmal mit AES und Analog-I/O. 2200 (zweitausendzweihundert!) Werks-Presets sorgen zusätzlich für schlaflose Nächte.

Kaufen PCM 96S AES 4.190 Euro / PCM 96S AES&Analog 4.490 Euro

6Raumwohnung,
Arne

  • Twitter

1 Antwort auf “AES 2009 : Lexicon PCM 96 Surround”


  1. 1 Jan 09. Oktober 2009 um 14:53 Uhr

    Wir warten alle auf das „We gonna change the way you think“ Teil, was schon mysteriös auf der Lexicon Page beworben wurde und zur AES gezeigt wird!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.