Fremdschämen: Jay-Z vs. S-Raab

Das Internet hat bei mir den Fernseher völlig ersetzt, so dass ich glücklicherweise auf das deutsche Unterhaltungsprogramm verzichten kann. Nur manchmal taucht bei Youtube ein Schmankerln aus Fernsehland auf, wie dieses Video von dem Musikmetzger S.Raab und Jay-Z. Ein völlig mißlungener Freestyle-Versuch, bei dem ein sichtlich überforderter Jay-Z Aufzählungen vor sich hin stottert, während Raab den Jodel-Club-Med-Animateur gibt. Ein schöner, offensichtlicher ungeprobter TV-FAIL, den ich mir mit viel Fremdscham ansehe.

One Clap,
DasDAS

  • Twitter

2 Antworten auf “Fremdschämen: Jay-Z vs. S-Raab”


  1. 1 patrick 25. September 2009 um 18:05 Uhr

    Autsch!

  2. 2 Chillout Musik 26. September 2009 um 12:57 Uhr

    Die Amis müssen von uns auch denken, dass wir BSE haben, wenn man das sieht.
    Mannomannomannomannomann….
    Da war Maschendrahtzaun ja noch n Hit gegen:-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.