Jerkin‘

Der neue heiße Scheiß aus LA: der Tanzstil Jerkin‘. Im Gegensatz zu europäischen Tanzstilen der letzten Zeit wie Donk oder Jumpin ist hier eine große Portion an Ironie in die Moves eingebaut – „yeah, es ist lächerlich, aber ich seh dabei gut aus“ scheint die Hälfte der Moves zu sagen. Der Klamottenstil erinnert eher an Indiefashion als an die traditionelle Baggypants XL Mode, die noch dem körperlich wesentlich aggressiveren Krump seinen Look gab.

Hier noch die Hymne „Your‘re a Jerk“, produziert von den New Boyz:

Defending disco dancing,
DasDAS

  • Twitter

4 Antworten auf “Jerkin‘”


  1. 1 Chill Musik 21. September 2009 um 12:36 Uhr

    Man sollte Autotune verbieten, ganz abgesehen von den seltsam anmutenden Tanzeinlagen…..

  2. 2 BLAQ CANDiii 06. Oktober 2009 um 17:04 Uhr

    ich find jerkin qaiilll un tanze es selber wer das nich mag soll einfach leise sein

  3. 3 DasDAS 07. Oktober 2009 um 1:18 Uhr

    I love it! Wünschte, ich wär so smoove mit meinen Knochen.

  4. 4 Jerkerin 17. Mai 2010 um 12:48 Uhr

    ich find jerKiin total toll und schön!
    wirklich es macht ein riesen spass.=)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.