2. Hi-End Gear in Hamburg

Am kommenden Freitag, 18.09. und Samstag, 19.09. findet im Kampnagel in Hamburg die 2. Hi-End Gear statt.
„Eine Plattform, auf der sich ambitionierte Amateure sowie professionelle Produzenten, Engineers, Studiobetreiber, Musiker und Pro Audio-Hersteller in angenehmer Atmosphäre treffen, kennenlernen und austauschen können“, soll dort geboten werden.
Dazu wurden nicht nur Aussteller eingeladen, sondern über beide Tage verteilt finden verschiedene Workshops statt. Einen Plan findet ihr hier, der Besuch ist im Eintrittspreis enthalten.

Das Digitalaudioservice-Team ist natürlich auch mit von der Partie und wir freuen uns über euren Besuch.

Gutes Workshoppen wünscht DasHard.

  • Twitter

5 Antworten auf “2. Hi-End Gear in Hamburg”


  1. 1 audionerve 17. September 2009 um 14:21 Uhr

    Yeah! See you there!

  2. 2 Chill Out Musik 18. September 2009 um 21:28 Uhr

    Na, dann schaffe ich es morgen ja vielleicht noch dorthin. Klingt ja gar nicht mal so schlecht.
    Seid Ihr selber auch dort?

    Ein schönes chilliges Wochenende wünsche ich!!!

  3. 3 audionerve 20. September 2009 um 12:46 Uhr

    Schön war’s. Und ich bin froh, zur Zeit mehr oder weniger pleite zu sein, sonst hätte das gestern am SPL Stand noch ein böses Ende genommen. :P

  1. 1 2. Hi-End Gear in Hamburg « DIGITAL AUDIO SERVICE | Blog Germany - Easy anda Fast Blog Search Pingback am 16. September 2009 um 23:31 Uhr
  2. 2 Hamburg - 16 Sep 2009 Pingback am 18. September 2009 um 12:02 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.