Neu: Native Instruments Komplete 6

Komplete 6

Alles neu macht der Mai Oktober: Native Instruments stellt Komplete 6 vor und alle die vom Sommer-Special nichts mehr abbekommen haben können sich freuen, denn es kostet nur noch unglaubliche 499 Euro ! Was ist drin ?

    - Kontakt 4
    - Guitar Rig Pro 4
    - Absynth 5

Die anderen Kollegen, FM8, Battery 3, Massive und Reaktor 5 sind ebenfalls wie gewohnt mit an Bord müssen aber noch ein wenig auf die Renovierung warten. Na ja angesichts des Preises ist das zu verschmerzen denke ich . Lieferbar ab Oktober´09, Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Update:Ha ! das ist mir gestern abend glatt entgangen : Die Pianos sind weg ! Sowohl Elektrik als auch Akoustik Piano sind nicht mehr enthalten. Was aus denen wird ist im Moment noch unklar. Danke an Jan für den Hinweis.

Excuse me while I´m off to play the Grand Piano,
Arne

  • Twitter

6 Antworten auf “Neu: Native Instruments Komplete 6”


  1. 1 Jan 03. September 2009 um 23:21 Uhr

    Stefan soll den PodFarm-Plugin-im-Wert-von-99$-bis-zum-30.-umsonst-Deal nich vergessen. ;)

  2. 2 Jan 03. September 2009 um 23:23 Uhr

    Ausserdem: Da fehlen aber Plugins, die im 5er noch drin waren!? Elektric Piano und sowas!????

  3. 3 Der Jauss Andreas 04. September 2009 um 17:08 Uhr

    Nicht ganz korrekt Arne:

    Elektrik Piano ist teil der Samplekollektion in Kontakt, lt. NI zumindest!

    Aber danke für die Info!

    Bis bald beim nächsten Großeinkauf!

  4. 4 DasDAS 04. September 2009 um 17:25 Uhr

    @Jan, nein nein, ich vergesse ihn nicht – doch wir arbeiten hier gerade an was GANZ GROßEM und das verschlingt meine Zeit.

  5. 5 Chris 07. September 2009 um 11:00 Uhr

    Noch viel schlimmer aus meiner Sicht: B4II sowie Pro53 sind in Komplete 6 ebenfalls nicht mehr enthalten und werden nicht mehr weiterentwickelt. (E-Piano soll jetzt übrigens im Kontakt4-Factory-Content enthalten sein, aber A-Piano entfällt ersatzlos)

  6. 6 Frank 17. September 2009 um 14:29 Uhr

    A-Piano wird lt. Auskunft NI als gesonderte Library ähnlich des Kore-Contents für den Kontakt in Kürze gesondert angeboten. B4 und Pro53 werden, da hier eine andere Engine hintersteht nicht mehr angeboten. Tipp: bei den Händlern gibt es mittlerweile kostengünstige Restposten!!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.