In eigener Sache: Tonstudio in HH

Tonstudio

Thomas, unser Technikchef und Akustik-Guru möchte sich wieder in ein Studio bauen und sucht nach Räumen in Citynähe von Hamburg:

Es ist an der Zeit, das ich mich musikalisch mal wieder austobe!
Konkret suche ich:
18m² oder grösser, evtl auch zwei autarke, zusammenhängende Räume in der Stadt zur Miete (bis ca 250 Euro / Monat, wenn die Räume entsprechend gut sind). Nicht im Hamburger Umland, keine Proberaummitbenutzung o.ä, sondern eigenständige, abschliessbare Räume. Gerne mit DSL-Anschluss oder der Möglichkeit dazu.
Ich möchte den Raum akustisch optimieren, von daher kommen auch renovierungsbedürfte Locations prinzipiell in Frage, nur feucht geht nicht. Ich kann mir auch Räume innerhalb eines bestehenden Studios vorstellen, das sich verkleinert o.ä.
Für Hinweise bin ich dankbar!

Wenn ihre einen Tipp habt, schreibt ihm doch unter support[a]digitalaudioservice.de.

Thx a lot!

A room of one’s own,
DasDAS

  • Twitter