Super Mario Live

WIN!
DasDAS

via bb

  • Twitter

5 Antworten auf “Super Mario Live”


  1. 1 JAN 13. Juli 2009 um 15:40 Uhr

    Wenn ich das sehe schäme ich mich – ich schäme mich, wenn ich das mit deutschen Sendungen vergleich… DAS is mal innovativ und unterhaltsam.

  2. 2 bastian 13. Juli 2009 um 16:32 Uhr

    ein bisschen panne ist das aber auch.

  3. 3 Chill Musik 13. Juli 2009 um 18:14 Uhr

    Ich will Super Mario Kart sehen!:-)

  4. 4 peter walther horstmeier 13. Juli 2009 um 21:22 Uhr

    hm.super mario innovativ?ich weiß ja nicht. schön aber die entsetzten gesichter der jury(?)

  5. 5 DasDAS 14. Juli 2009 um 10:45 Uhr

    Ja, da ist ganz schöner Generation Gap am Start! Dabei die Jury ist in dem Alter, wo Mario hätten spielen können, während die Performer kaum jünger als das Original Super Mario Spiel sein können.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.