Anti-Rezession-Special: Native Instrument Komplete 5 nur 399EUR

Komplete 5

Die Sommer-Specials von Native Instruments sind jedes Jahr eine Überraschung, aber dieses ist der Wahnsinn! Für nur 399EUR erhält man das sonst 999EUR teure Komplettprogramm der wohl bekannsten Soft-Synthschmiede Deutschlands. Alles drin, ohne Abstriche! Vom „ich sch**ss auf mein Sozialleben“-Monster Reaktor über den endlos und ewig modulierenden Absynth zum fetten Massive und und und!
Das Angebot gilt nur Juli und die Zahl der Lizenzen ist begrenzt – also schnell zuschlagen!

  • Twitter

2 Antworten auf “Anti-Rezession-Special: Native Instrument Komplete 5 nur 399EUR”


  1. 1 Chillout Musik 03. Juli 2009 um 10:33 Uhr

    Na ist ja wirklich mal ein Schnäppchen! Damit veräppeln sie natürlich ein wenig ihre alten Kunden, die noch für viel Geld das Komplettpaket gekauft haben….

  1. 1 Summer of Cheap: Universal Audio LA-610 kaufen, UAD-2 Solo DSP Karte gratis Dazu « DIGITAL AUDIO SERVICE Pingback am 15. Juli 2009 um 11:22 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.