Äpfel und Birnen

<a href="http://video.msn.com/?mkt=en-US&#038;playlist=videoByUuids:uuids:0bb6a07c-c829-4562-8375-49e6693810c7&#038;showPlaylist=true&#038;from=shared" target="_new" title="Laptop Hunters $1000 – Lauren Gets an HP Pavilion">Video: Laptop Hunters $1000 – Lauren Gets an HP Pavilion</a>

Oh my.
Story gibt es hier.
Danke an Arne

  • Twitter

1 Antwort auf “Äpfel und Birnen”


  1. 1 Jan 28. März 2009 um 1:13 Uhr

    Na Microsoft war ja schon mit reinem RIP-OFF Werbespot für den Internet Explorer sowas von oberpeinlich aufgefallen. (Das Original ist mit Bjarne „Ernie“ Mädel, der RIP OFF sowas von unlustig)….

    Apple war noch nie für’s breite Volk, bzw die 17″ Topmodelle nicht. Ich find auch garantiert das VAIO 17″ Topmodell für weit über 1000$!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.