Euphonix Artist Pack

Artist Bundle

Oooooh, Knöpfe, Regler und EuCon! Und das alles für nur 1799EUR! Aber warum nur 100 Stück? Argh!

Etwas Besonderes zum Jubiläum – Euphonix präsentiert das limitierte ARTIST PACK zum Sensationspreis
Seit einem Jahr wird die überaus erfolgreiche Euphonix Artist Serie ausgeliefert und weltweit mit renommierten Preisen ausgezeichnet. Aus Anlass des einjährigen Jubiläums der Neuvorstellung hat Euphonix mit dem ARTIST PACK ein ganz besonderes Paket geschnürt, das MC Control und MC Mix zum Sensationspreis bundelt.
Für einen unschlagbaren Preis von 1.799,- Euro sind die beiden edlen Controller im ARTIST PACK enthalten, dessen Auflage streng auf exakt 100 Packs limitiert ist. Das Angebot gilt bis zum 1. Mai 2009. Sowohl die MC Control als auch der MC Mix bieten die perfekte und einfache Integration für jedes Studio: Beide fügen sich problemlos zwischen Computer-Tastatur und –Monitor ein. Bis zu vier Geräte können zu einem großen integrierten Controller kaskadiert werden.
Die MC Control und der MC Mix verfügen mit EuCon™ über ein Hochgeschwindigkeits-Steuerungsprotokoll, das von Euphonix entwickelt wurde. Dank dieses Protokolls ist es möglich, gleichzeitig mehrere Anwendungen oder Workstations zu steuern.

Kaufen
Mehr zu Euphonix

  • Twitter

3 Antworten auf “Euphonix Artist Pack”


  1. 1 Jan 20. März 2009 um 15:24 Uhr

    Lecko Mio,

    DAS ist ja mal n wirklicher Hammerdeal. Wow. Sind das eigentlich auch optische Fader wie bei ner Mackie Control?

  2. 2 Thomas Römann 20. März 2009 um 15:46 Uhr

    Hi Jan!

    Das sind Seilzug-Fader, wie in den grossen Euphonix S5 auch.
    das gleiche Verfahren findest Du auch bei Harrison anderen large Format Konsolen.
    Euphonix nutzt in den Artists ALPS Fader.
    in den grossen Konsolen sind es Japanische Fader, die mit einer speziellenh Mechanik für Backstop-PFL ausgestattet sind.

    Gruss, Thomas

  3. 3 Jan 20. März 2009 um 18:33 Uhr

    Ja, Seilzugfader haben die Mackie’s auch. Nur die Treiben ein Rad mit Löchern an, gleiches Prinzip wie bei den Computermäusen mit Kugel.

    Leider sind die „Seilzüge“ auch die Schwachstellen bei den P&G Teilen, die reissen zu schnell. Ich wollte mal n „Mod“ mit Nylonschnur versuchen, es haperte aber an freier Zeit.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.