Toy Piano Samples

Toy Piano

Hi-End Sample Libraries von fantastisch aufgenommenen Klavieren gibt es zu hauf, ebenso wie tolle Physical Modelling Varianten. Doch so richtig schön fiese Samples von Spielzeugklavieren sind mir in kommerziellen Formaten noch nicht untergekommen. Deswegen hier zwei Freeware-Tipps, einmal die feinen Hi-End Aufnahmen des Extensible Toy Piano Projects für alle die gerne ihre Sampler selbst füttern (ich nicht) und die schrottigen Zoom H4 Aufnahmen von Kent Williams. Letztere kommen völlständig als Kontakt und Ableton Set, was mir als vielbeschäftigten Kosmopoliten und Weltbürger sehr recht ist.
Wenn einer von euch so fantastisch wäre, die XTP Samples in ein neues Gewand, am liebsten Kontakt zu packen, dann schickt mir doch einen Link und ich bring euch ganz groß raus! Hier im Blog.

Palimm Palimm,
DasDAS

  • Twitter

4 Antworten auf “Toy Piano Samples”


  1. 1 peter walther horstmeier 10. März 2009 um 22:57 Uhr

    bist du faul

  2. 2 Liedschatten 12. März 2009 um 0:41 Uhr

    Sauber,
    das schrottpiano wird gleich mal geladen

  3. 3 DasDAS 12. März 2009 um 13:06 Uhr

    Und wie!

  4. 4 HEIDI 22. Januar 2010 um 4:44 Uhr

    1310 w. maywood peoria il. 61604

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.