Doogie Howser MD: Such den Synthesizer!

Dunkel kommen in mir Erinnerungen an die Serie Doogie Howser MD herauf, wenn ich diese orchestrale Version des Titelthemas von Mike Post sehe. Viel wichtiger aber das schöne Instrumentarium, dass neben MPC und Nord Elektro auch einen Prophet featured. Nice!

The sun always shines on TV (außer bei Tatort),
DasDAS

  • Twitter

2 Antworten auf “Doogie Howser MD: Such den Synthesizer!”


  1. 1 Jan 13. Januar 2009 um 16:45 Uhr

    Jetzt fällt mir wieder ein, woher ich den kenne. Der spielt jetzt in „How I met your mother“ auf Pro7 mit. Stimmt, sieht fast noch aus wie früher.

    Jaja, Mike Post. Godzilla der Serien Themes… A-Team, NCIS und Millionen anderer Melodien gehen auf sein Konto. Dafür lieben wir ihn!

  2. 2 Jan 13. Januar 2009 um 16:45 Uhr

    Jetzt fällt mir wieder ein, woher ich den kenne. Der spielt jetzt in „How I met your mother“ auf Pro7 mit. Stimmt, sieht fast noch aus wie früher.

    Jaja, Mike Post. Godzilla der Serien Themes… A-Team, NCIS und Millionen anderer Melodien gehen auf sein Konto. Dafür lieben wir ihn!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.