Der Weihnachtsohm: WIN WIN WIN

Ohmforce schwangen die Machtkeule der Demokratie in ihren Reihen und wählten ihre Gewinner des Weihnachtsohms-Contest! Ohne viel Unterlass, hier die

TOP 5

PLATZ 5:
Simon Wehrle: Weihnacht 2008

Gewinn: 1 x Ohmforce Plugin nach Wahl

PLATZ 4:
Plemo – Schneeweiße Weihnacht

Gewinn: 1 x ALL-DISTO-BUNDLE

PLATZ 3:
Grandweirdo – Feliz Navidad

Gewinn: 1 x ALL_FILTERS 2 BUNDLE

PLATZ 2:
Waveforms: Christmas Time

Gewinn: 1 x ALL-FX-BUNDLE

PLATZ 1:
Christian feat. Toto: Weihnacht

Gewinn: 1 x ALL-IN-ALL Bundle

Wir hier bei Digital Audio Service und die Jungs von Ohmforce bedanken uns bei allen Einsendern – ihr wart super! Ihr hört heute noch von uns und den Ohmis.

Auch Blogger müssen mal ruhen, deswegen bleibt es hier still und feierlich leise, zumindest bis zum 3.01. – dann bin ich wieder da, mit neuen Reviews (Copperphone, SX150 uvm.) und jeder Menge Audiounsinn. Danke an alle Leser, ohne euch würd ich das hier nicht machen. Guten Rutsch und schöne Feiertage!

Herzlichst,
DasDAS

  • Twitter

1 Antwort auf “Der Weihnachtsohm: WIN WIN WIN”


  1. 1 Liedschatten 29. Dezember 2008 um 15:36 Uhr

    Da sind ja richtige Knaller bei!!! Super….
    wie wäre es denn, wenn Ihr die mal als DADDAS Compi V‘Öt??

    Schöne Grüße LS

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.