Der Weihnachtsohm „Christian feat. Toto“

Herrlich versponnen und mit einem ordentlichen Schuß Spass kommt diese Einsendung zum Contest von Christian feat. Toto einher:

hello everybody

here is the track from the station that´s rocking the nation…
Auf der stimme und den bläsern ist der schönste filter auf der ganzen weiten welt zuhause und verweilt dort noch bis weihnachten. dann muß er nämlich weiter ziehn zum nächsten track….

Christian feat. Toto

Es fehlt noch die Beschreibung, wie Ohmforce eingesetzt wurde, weswegen ich den Künstler selbst bitten würde, einen Kommentar zu schreiben.

It Springtime for Weihnachtsohm!

  • Twitter

1 Antwort auf “Der Weihnachtsohm „Christian feat. Toto“”


  1. 1 Christian 18. Dezember 2008 um 13:43 Uhr

    …na auf der stimme und den bläsern ist der schönste filter auf der ganzen weiten welt zuhause und verweilt dort noch bis weihnachten. dann muß er nämlich weiter ziehn zum nächsten track….

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.