Korg Minipops

Ein schönes Video über die Korg-Minipops Drumachine Familie – die Teile haben einen schönen Groove, zu dem ich fast die ganze Zeit „me so horny“ singen möchte. Samples please!

me love you long time,
DasDAS

Update: Free Samples I (runterscrollen)

  • Twitter

3 Antworten auf “Korg Minipops”


  1. 1 Plemo 18. Dezember 2008 um 12:41 Uhr

    geil, die zweite, die graue mit dem abgeschrägtem frontteil, die benutzte jean michelle jarre doch mal ziemlich oft. unverkennbar. super ding. das würd ich schon auch gern noch mal haben wollen.

  2. 2 DasDAS 18. Dezember 2008 um 12:52 Uhr

    Von Jarre-fansite kommen auch die Samples incl Beschreibung des korrekten „Jarre-Style“ Einsatzes.

  3. 3 AnalogAudio1 19. Januar 2009 um 3:16 Uhr

    Schön, daß Euch das Video gefällt, ich hatte viel Arbeit, es so hinzubekommen… hat aber auch viel Spaß gemacht.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.