We love: U-he Plugins (und geben deswegen 20% off)

Zebra

Getreu unserem Motto, euch nicht nur den „big fat audio stuff with a marketing budget“ zu bringen, sondern immer Neues von unbekannten Firmen zu entdecken, freuen wir uns, jetzt U-he Plugins in unserem Shop zu haben.

Die Plugins des One-Man Unternehmens bieten durch die Bank weg hervorragende Klangqualität, die freaky Sounddesign mit edeler, Alias-freier Ästhetik kombiniert. Was aber hervorsticht, ist das clevere Interface-Design. Besonders der oben abgebildete Zebra zeigt immer nur das notwendigste an, um den Sound zu verbiegen. Dennoch kann man mit einem Klick tiefer in die Engine eingreifen und den Sound bis ins Detail formen. Ich persönlich war nie ein Freund fotorealistischer Synthesizeroberflächen, da das Bild die Haptik der Originale nicht ersetzt. Deswegen freu ich mich über an die Bedienung mit der Maus/Trouchpad angepasste Instrumente, wie es Urs Heckmann mit seiner X/Y Kontrolle und dem drag‘n'drop Aufbau der Soundengine vormacht. Hier ein Video des Computer Music Magazines, dessen Leser Zebra II zum Top 1 Softsynth gewählt haben:

Da wir wollen, dass ihr ebenso Fan werdet wie ihr, geben wir bis Weihnachten 20% Rabatt auf alle U-He Plugins, das heisst:

  • Zebra II für 151EUR (statt 189EUR)
  • More Feedback Machine für 60EUR (statt 75EUR)
  • Filterscape für95EUR (statt 119EUR)
  • Its Christmas for Plugins,
    DasDAS

    • Twitter

    2 Antworten auf “We love: U-he Plugins (und geben deswegen 20% off)”


    1. 1 Liedschatten 10. Dezember 2008 um 13:42 Uhr

      Cooles Teil,

      weißt Du, ob es da ein Demo zu gibt?

    2. 2 DasDAS 10. Dezember 2008 um 14:08 Uhr
    Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.