Freeware: Bucketeer Mk 1

Free Delay

Eimerketteneffekte wie das Dynacord VRS 23 erzeugen wunderbar irreale Hallräume auf Basis aneinanderreihter Delayschaltungen. Gute Pluginvarianten dieser Technik sind mir noch nicht untergekommen, deswegen freut mich Daz Diamonds Bucketeer umso mehr.

Tech Spec:

* Pre and Post effect shelving filters

* Predelay with control over level and time

* Size and Time controls

* Width and Mix controls

* Central readout of knob values

* 17 Randomize buttons – ‘global’ and ‘local’

* Freeze Function

* Bypass switch for each bucket and slot

* Output level meter

* 8 presets

Das Reverb ist momentan noch in Beta und erzeugt einige schöne Glitches beim Preset-Umschalten, ist sonst jedoch schon voll funktionsfähig. Freeware, doch Spenden sind willkommen. Auf seiner Website gibt noch eine Reihe weiterer Badass Effekte, die aber eher der Kategorie „Zerstörer“ anhängig sind (die Studio-Uhr jetzt mal nicht dazugezählt).

I‘m hearing echoes of,
DasDAS

via CDM

  • Twitter

4 Antworten auf “Freeware: Bucketeer Mk 1”


  1. 1 achim 13. September 2008 um 12:02 Uhr

    für PC oder MAC?

  2. 2 DasDAS 13. September 2008 um 12:27 Uhr

    PC.

  3. 3 achim 19. September 2008 um 23:02 Uhr

    epic fail!

  4. 4 DasDAS 21. September 2008 um 13:00 Uhr

    :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.