Ableton Live 7.09: Free Trial

Ablton live

Ableton, die den einzigen Sequenzer machen, bei dem es mir egal ist, ob er abstürzt (weil alles wiederhergestellt wird), erweitern ihre Trial-Periode um 14-tägige Vollfunktionalität:

Ableton Live 7 Trial Version (7.0.9)

The trial version includes:

* Ableton Live 7
* Sampler, Operator, Electric, Analog, Tension
* Extensive built-in step-by-step tutorials
* Localized software menus, tutorials, and PDF reference manuals

Das heisst, 14 Tage können alle Features des Programms genutzt werden, inklusive unbegrenztem Abspeichern. Danach ist die Save-Option wieder deaktiviert. Das macht das Paket ideal als last minute Rettung für Ableton-User, wenn der eigene Laptop abgeraucht ist und man eben auf dem Thinkpad des Veranstalters sein Set spielen muss. Allen live Neulingen sei der Download empfohlen.

Leben heisst leben,
DasDAS

  • Twitter

1 Antwort auf “Ableton Live 7.09: Free Trial”


  1. 1 franz schreiber 28. Mai 2010 um 17:45 Uhr

    bitte-danke

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.