WIN: KanYe Wests Studio

So, ihr habt eine Neve Konsole, zwei U47, ein ELAM 251, unzählige V72, Hallplatte und ein Bösendorfer Baby Grand? Trotzdem seit ihr lahmer als ein Wookie beim Veitstanz, denn euer Regieraum ist nicht drehbar wie der von Kanye West.

All these ways to fail,
DasDAS

  • Twitter

2 Antworten auf “WIN: KanYe Wests Studio”


  1. 1 Jan 21. Juli 2008 um 14:35 Uhr

    Alle Studios ohne MILLER AERON Chairs sind LUTSCHERSTUDIOS! :) ))

  2. 2 audionerve 21. Juli 2008 um 14:47 Uhr

    Ich bin überhaupt nicht beeindruckt. Also, als ich Freitag abend während dem schrauben 5 Bier getrunken hab‘, war meine Regie auch drehbar. Und das schneller und gefühlsechter als bei Kanye.

    Und wenn’s mal schneller gehen soll, nimmt man Scotch – der is dann immernoch billiger.
    Der Junge muß noch viiiiiiel viiiiel lernen.

    :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.