Circuit Bending mit Dezzo

Kollege Dezzo ist auch ein Circuit Bender und hat sich ein kleines Keyboard vorgeknöpft, dem er crushing Stotter und clonging Beatz entlockt. Schön auch zu sehen, dass er die filmischen Techniken des Horror-Klassikers „Blair Witch Project“ übernommen hat, um dem ganzen die passende Authentizität zu geben.

bllllllleeeep,
DasDAS

  • Twitter

3 Antworten auf “Circuit Bending mit Dezzo”


  1. 1 Arne 22. Juni 2008 um 17:48 Uhr

    That´s what i´m talking about !

    Welcome to the world of the bend
    the adventures of the soldering iron

    Up to atom,
    Arne

  2. 2 audionerve 23. Juni 2008 um 16:03 Uhr

    Hahaha, Cloverfield lässt grüßen. Nur war da der Soundtrack nicht so geil, haha :D

  3. 3 Dezzo 16. Juli 2008 um 1:13 Uhr

    Yo , bin da noch mittendrinn…..muß erstmal mit dem paralell Universum klarkommen , bitte dann Prof. Kohlscheen wie immer um rat !

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.