Horrorcomedy part 2…

Mit diesem Video setz ich noch einen drauf für euch, damit euer Wochenende auch garantiert gut startet:

James Hugo, Vocal Coach und Recording Engineer ist zu Gast in der Chelsea Handler Show als er selbst.

Das fassungslose Gesicht ist unschlagbar!

  • Twitter

2 Antworten auf “Horrorcomedy part 2…”


  1. 1 Jan 28. März 2008 um 18:56 Uhr

    Ich glaub ich könnt schon nach den ersten zwei Versen nur sagen: „Erm… don‘t get me wrong, but… perhaps you better do porn or something that has absofuckingslutely NOTHING to do with singing!“ :)

    ZUM GLÜCK is das „nur“ Comedy, aber es soll schon oft genug „in real“ vorgekommen sein.

  2. 2 Administrator 28. März 2008 um 19:00 Uhr

    Ja, besonders das Mic-Grabbing und die Headphone Beschwerden kennt man ja zur genüge. Fehlt bloss noch, dass sie in das Mic pustet. The Horror!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.