Shredding

Der Finne Santeri Ojala ist spezialisiert auf des Shredding berühmter Gitarrensolos – zu einem Video spielt er neuen Ton ein. Dank eines unberechtigten Copy Right Infringment Claim, wurde sein Account St.Sanders bei YouTube leider entfernt, doch ich hab noch ein paar gescoutet – check it out, bevor sie deleted werden!

Jake Lee

Iron Maiden

Carlos Santana

Und hier von Fibbocs, der auch den Gesang shreddet (oder sind das wieder gepostete Sanders-Videos?Wer weiss mehr?):

Schönes Wochenende!
DasDAS

  • Twitter

6 Antworten auf “Shredding”


  1. 1 Jan 08. Februar 2008 um 11:59 Uhr

    Öh… also wirklich lustig is das doch nicht… Dann lieber die Neu-Synchronisation von „Sinnlos im Weltraum“ auf YouTube.

  2. 2 Administrator 08. Februar 2008 um 12:31 Uhr

    Hast du das Jake Lee Video gesehen?

  3. 3 Administrator 08. Februar 2008 um 19:09 Uhr

    Tja, alle Links wurden gekillt. Shame!

  1. 1 Youtube » Shredding Pingback am 08. Februar 2008 um 12:12 Uhr
  2. 2 Beamz Lazer Harp just got cool… « DIGITAL AUDIO SERVICE Pingback am 08. April 2008 um 22:50 Uhr
  3. 3 Yo-Yo Ma & Obama=Hit! « DIGITAL AUDIO SERVICE Pingback am 12. März 2009 um 14:09 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.