FMR RNC/RNLA GROUP BUY

So, unser Group Buy sieht momentan so aus:

UPDATE wegen Doppelnamennennung:

Doch nur 14 Leute für den RNC (ganz knapp!) und leider nur 4 für den RNLA (oh no!). Damit kommen wir nicht den Preis von 159EUR für den RNC, doch der RNLA bleibt beim Normalpreis.
Deswegen würde vorschlagen, dass wir den Group Buy noch einmal verlängern, und zwar bis Dienstag, den 22.01. Dann ist noch genug Zeit, dass alle, bei denen es zeitkritisch ist, noch ein Gerät bekommen und wir können eventuell noch den Preis für die RNLA drücken. Kollege Jan wollte auch noch einen SAE Aushang machen, so sollte das auf alle Fälle funzen.

Seit ihr down damit?

Teilnehmerliste so far

Christoph Bischoff – RNC (RNLA)
Pascal – RNC
Alex – RNC
Stefan Eichinger – RNC (RNLA)
Patrick Ackermann – RNC
Marcel Schwarz – RNC
Bent – RNC
Maguro – RNC
Christian – RNC (RNLA)
Tom – RNC
Ben Burgwinkel – RNC
Jan – RNC (RNLA)
Guido – 2 x RNC

Cheers,
DasDAS

  • Twitter

1 Antwort auf “FMR RNC/RNLA GROUP BUY”


  1. 1 Mikis 17. Januar 2008 um 18:06 Uhr

    Hey Jungs, ich wär mit einem RNC dabei.
    Cheerio

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.