Ein musikalisches Weihnachtsgeschenk

Das fabelhafte Hamburger Label Cobretti schenkt uns allen diesen feinen Sampler:

Bis zum 26.12. kann unter folgendem Link die Download Version des Cobretti Weihnachtssampler geladen werden:

DOWNLOAD WEIHNACHTSSAMPLER

Oben gibt es bis zum besagten Datum auch die Rubrik “Download Weihnachtssampler”
Als CD Version kann er jedoch schon jetzt vorbestellt werden. Für nur 3,50 EUR (inkl. Button) plus 1,50 EUR Porto.
Dazu gibts dann auch noch einen schicken Weihnachtsbutton aus dem Hause Cobretti.

Wir stellen euch den gesamten Sampler bis zum 26.12. kostenfrei zur Verfügung, würden uns aber freuen, wenn ihr Cobretti Records durch den käuflichen Erwerb der CD unterstützt.

Schreibt einfach eine Mail an zebrakante@cobretti.org mit den Betreff “Weihnachten mit Cobretti”.

Frohe Weihnachten!

  • Twitter