Weihnachtsgeschenke für Musikproduzenten

Nur noch 20 Tage bis Weihnachten, doch was schenkt man dem/der Liebsten am Mischpult? Hier ein paar Vorschläge von mir:

CAD 179
1. CAD M179
Ein feines Großmembranmikrofon, welches sehr neutral auflöst und sich gerade deswegen als Allrounder für Einsteiger anbietet. Selbst wenn der Mic-Schrank voll ist, passt das 179 immer rein, besonders Toms klingen toll damit!
239EUR

P1

2. SafeSound P1
Wenn ich auf eine einsame Insel verschlagen wäre und ich mein neues Kokosnuss-Solo aufnehmen wollte, dieser Preamp wäre dabei. Dank tollem Kompressor, klarem Grundklang, versicherndem Limiter und Headphone-Ausgang mit Dampf bringt das in Handarbeit hergestellte Gerät viel Sound für wenig Geld.
595EUR

Alpha Track
3. Alpha Track
Die schnelle Lösung, um bequem die DAW fernzusteuern. Einfach zu bedienen, leicht zu kofigurieren, angenehm anzufassen – das Schweizer Offiziersmesser!
222EUR

ESI

4. ESI nEAR05 eXperience
Die dämlichste Namensgebung seit es Monitore gibt, doch die absolut günstigsten Monitore, mit denen man anständig arbeiten kann. Ideal auch für den mobilen Betrieb und für den robusten Reisekoffer.
233EUR

Korg

5. Korg Kaossilator
Klein und sexy, macht unendlich Spass.
149EUR

Merry X-Mas!
DasDAS

  • Twitter