Wilhelm Scream

Die großartigalten Säcke von der Titanic haben’s gebloggt, jetzt auch ich. Der legendäre Wilhelm Schrei wird hier im Video dokumentiert.

Jetzt frage ich mich: welche Library hat das „WhooshZong“ Geräusch, was für Explosionen, Türen, Aliens, einfach alles und in jedem Film verwendet wird? Leider finde ich gerade kein YouTube Video, doch vielleicht weiss ja einer von euch, welches ich mein.

Ahaaaa,
DasDAS

  • Twitter

3 Antworten auf “Wilhelm Scream”


  1. 1 Administrator 18. Oktober 2007 um 22:36 Uhr

    Ken von audiolemon hat weitergeforscht und ein Video zur enstehung gefunden: http://audiolemon.blogspot.com/2007/10/wilhelm-scream-clip-compilation.html

  1. 1 Wilhelm Scream continued « DIGITAL AUDIO SERVICE Pingback am 03. Dezember 2008 um 11:50 Uhr
  2. 2 link building services Trackback am 07. Oktober 2014 um 0:53 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.