MPCs ‚r‘ US

Mit Sieben hab ich noch im Wald gespielt.
Mann, was für Skillz hätt ich jetzt wenn ich da schon die MPC gehackt hätte wie Big Korey hier.

Das DAS

  • Twitter

5 Antworten auf “MPCs ‚r‘ US”


  1. 1 R.O.C.$t33z 07. Juni 2007 um 1:23 Uhr

    Damn! Der kleine hat skillz. Hab gehört der hat ein label mit ludacris gegründet. Ist das nicht dur fake?

  2. 2 TDi 07. Juni 2007 um 8:23 Uhr

    Ne, der ist jetzt bei DTP unter Vertrag und die wollen eine Reality-Show mit ihm machen. Ob im das als Musiker für die Zukunft was bringt, oder ob das nur Exploitation wird?

  3. 3 R.O.C.$t33z 07. Juni 2007 um 15:02 Uhr

    Echt?? Woher hast du die info? Is der irgendwie verwand mit jezzy pha oder wie?

  4. 4 TDi 07. Juni 2007 um 21:53 Uhr
  5. 5 R.O.C.$t33z 08. Juni 2007 um 4:17 Uhr

    Krass! Da steht aber auch das er ein label aufmachen wird. Oder nicht… ein 9 jähriger labelboss hahaa sowas gibts auch nur drüben… die machen ja echt aus allem gleich ein produkt. Naja mal schauen was draus wird.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.